Sounds of Latin – Freitag 19.07.2019 ab 19:45 Uhr

Sounds of Latin…Musik so prickelnd wie ein kalter Mojito unter der kubanischen Sonne.
Mit knackigen Rhythmen der Stilrichtungen Son, ChaChaCha, Bolero, Guaguanco, Bossa, Samba und Gipsy Swing bringen SoL die Seelen und die Füße ihrer Zuhörer zum Tanzen. Anspruchsvolle und mitreißende Gitarrenarrangements, mal feurig, mal schwebend, ziehen das Publikum in ihren Bann.
Heike Friedrich verknüpft Rhythmus mit mehrsprachigem Gesang und erzählt die Geschichte der Musik. Geschmackvoll, tiefgehend und stilsicher.
Roland Kühleissen, sorgt mit unverwechselbarem Ton und Brillanz an der Gitarre Atmosphäre und Tiefe. Seite an Seite mit Heike Friedrich bilden sie das musikalische Herz der Band.
Arnold Gräf, musikalischer Allrounder und Entertainer liefert am Kontrabass den erdigen Rhythmus und die Dynamik.
Robert Berendt, neu im Team SoL, bringt mit rhythmischer Schärfe und kraftvoller Spieltechnik auf Congas und Cajon die Bühne zum beben.

Mike Carstens, auch neu im Team, wirft als musikalisches Kraftpaket seine Gitarrenvirtuosität in den musikalischen Ring.

Kommentare sind geschlossen.